Lotterie-Neuigkeiten

Mit den neuesten Beiträgen sind Sie zu allen Themen rund um Boesche und die Klassenlotterien der NKL und SKL immer bestens informiert. Im News Bereich haben wir die aktuellen Beiträge aus unserem Millionen-Blog für Sie zusammengestellt.

Schokoladengenuss und Geldsegen

Ein Tag voller Schokoladengenuss und Geldsegen Brandenburgerin geht mit 20.000 Euro vom SKL Millionen-Event auf große Seereise Birgit Heydecke aus Eisenhüttenstadt gehört zu den großen Gewinnerinnen und Gewinnern des SKL Millionen-Events in Köln. Nun lädt die BOESCHE Losbesitzerin die ganze Familie auf eine Kreuzfahrt ein. „Der Tag war eigentlich schon Gewinn genug“, sagte Kandidatin Birgit …

Da wird man ja ganz Jeck!

Da wird man ja ganz Jeck! Das hält die 152. SKL-Lotterie für Sie bereit Jetzt muss sich nicht mehr nur auf den nächsten Faschingsumzug für Spaß und Glücksgefühle gefreut werden: Denn ab Dezember, mitten in der bunten fünften Jahreszeit, beginnt auch die nächste Runde des SKL-Millionenspiels. Bei der 152. SKL-Lotterie dürfen sich Losbesitzerinnen und Losbesitzer …

Bützchen, Strüßjer, Kamelle

Bützchen, Strüßjer, Kamelle SKL-Millionärin Dagmar Schompeter-Munz verrät ihre Faschingstraditionen Fasching, Karneval, Fastnacht oder Fasnet – trotz regionaler Namensunterschiede sind sich Närrinnen und Narren deutschlandweit einig: Am 11. November startet die fünfte und schönste Jahreszeit. Als Teil der Freiburger Narrenzunft „Mooswaldwiibli“ startet die närrische Zeit des Jahres für SKL-Millionärin Dagmar Schompeter-Munz schon deutlich früher. Die Gewinnerin …

Zwei glückliche BOESCHE Kandidat*innen beim SKL Millionen-Event in Köln

Zwei glückliche BOESCHE Kandidat*innen beim SKL Millionen-Event in Köln Wir drücken die Daumen bei der der Sonderziehung des SKL Millionenspiels Schon am Donnerstag ist der SKL Millionen-Event zu Gast in Köln – und mit dabei sind auch zwei glückliche BOESCHE Kandidat*innen: Birgit Heydecke und Thomas Büttner sind jetzt schon Gewinner, schließlich nehmen sie in jedem …

Mit Musik andere Menschen glücklich machen

Mit Musik andere Menschen glücklich machen Birgit Heydecke aus Eisenhüttenstadt hat beim SKL Millionen-Event die Chance auf 1 Million Euro „Jeder sollte ein Instrument lernen, ich habe die Marschtrommel gespielt“, erinnert sich Birgit Heydecke an ihre Anfänge als Musikantin in ihrem damaligen Lehrbetrieb. Vor einigen Jahren feierte ihr früherer Spielmannszug bei einem Stadtfest ein fulminantes …

Mit einem alten Teddy zum neuen Motorrad

Mit einem alten Teddy zum neuen Motorrad Thomas Büttner aus Berlin hat beim SKL Millionen-Event die Chance auf 1 Million Euro „Das Glück beginnt in meiner Kindheit, denn ich hatte super Eltern, sehr liebevolle Menschen“, erzählt Thomas Büttner. Der 60-jährige Servicetechniker, der sich selbst als „Vollblut-Berliner“ bezeichnet, ist rückblickend voller Dankbarkeit und schätzt auch heute …