Hand in Hand am reich gedeckten Tisch der Zufriedenheit

Irmgard Scheel aus Steenfeld kann beim SKL Millionen-Event 1 Million Euro gewinnen

München, 08. April 2024: Ein volles Haus zu haben, ist für Irmgard Scheel aus Steenfeld in Schleswig-Holstein immer eine riesige Freude. Ihre Kinder und die Enkel wohnen alle in der Nähe. „Oft sitzen dann gleich mal neun Personen am Esstisch“, erzählt die 76-jährige gelernte Hauswirtschaftsmeisterin strahlend. Ihre Familie wird der Ehefrau, Mutter und Oma sicherlich fest die Daumen drücken, wenn sie bald zu einer ganz besonderen Reise vom hohen Norden in den Süden an den Bodensee aufbricht.

Irmgard Scheel ist eine von 20 Kandidatinnen und Kandidaten, die beim anstehenden SKL Millionen-Event in Konstanz die spektakuläre Gewinnchance von 1 : 20 auf den Hauptgewinn von 1 Million Euro haben. Genau wie die anderen 19 wurde sie unter allen SKL-Losbesitzerinnen und -Losbesitzern per Zufallsgenerator ermittelt. SKL-Markenbotschafter und Glückspate Jörg Pilawa drückt ihr – genau wie allen weiteren Teilnehmenden – vor Ort kräftig die Daumen. Sollte es Irmgard Scheel am Ende eines spannenden Tages bis ins große Finale schaffen, winkt ihr der Millionengewinn.

Gemeinsam mit ihrem Mann, Sohn und der Schwiegertochter, führt Irmgard Scheel einen landwirtschaftlichen Betrieb. Neben dem Ackerbau gehört auch ein Ponyhof dazu, der immer in den Ferien öffnet. Dann kümmert sich Irmgard Scheel rund um die Uhr um pferdebegeisterte Kinder, organisiert Ausritte und andere spannende Unternehmungen. Auch für das leibliche Wohl der kleinen Gäste sorgt sie persönlich.

Um fit zu bleiben, geht Irmgard Scheel sehr gerne spazieren und sogar jeden Tag zum Schwimmen. Außerdem kümmert sie sich mit viel Leidenschaft und Liebe um ihren Ziergarten. Im Fernsehen schaut sie mit ihrem Mann bevorzugt Sport, romantische Filme, den Tatort oder auch politische Sendungen.

Wenn sie beim SKL Millionen-Event zur glücklichen Hauptgewinnerin werden sollte, würde Irmgard Scheel einen Teil des Geldes für die Renovierung des Hofes einsetzen. Auch die Kinder und deren Nachwuchs würde sie bedenken, denn die Enkel sollen alle mal eine gute Ausbildung erhalten. Sie selbst freut sich, überhaupt bei der aufregenden Veranstaltung dabei sein zu dürfen – und darauf, nette neue Leute kennen zu lernen. Bei einem größeren Gewinn würde sie sich selbst aber auch eine Freude machen: „Ich würde mir etwas leisten, was ich mir sonst nicht gönnen würde“, erzählt sie. Was das sein könnte, das behält sie – noch – für sich.

SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa ist als Glückspate in Konstanz dabei

Das Glück winkt Irmgard Scheel beim SKL Millionen-Event diesmal vor atemberaubendem Alpenpanorama in Konstanz. Moderator Eric Schroth schickt die 20 Kandidatinnen und Kandidaten vor historischen Fachwerkhäusern und malerischer Seekulisse in vier abwechslungsreiche Spielrunden. TV-Quizmaster Jörg Pilawa ist als Glückspate dabei und begleitet die Teilnehmenden auf ihrem Weg zum Millionengewinn. Am Ende entscheidet aber allein der Zufall, wer jeweils weiterkommt und welche zwei Glückspilze schließlich im großen Finale um den erhofften Hauptgewinn von 1 Million Euro stehen. Wer es nicht ganz bis ins Finale schafft, geht dennoch nicht leer aus: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich über mindestens 1.500 Euro freuen und haben die Chance auf weitere Gewinne zwischen 3.000 und 10.000 Euro.

Nutzen auch Sie Ihre Chance auf ein sorgenfreieres Leben:

Zuerst erschienen auf www.skl.de

Bildnachweis: © GKL / SKL