Gewinner, Interviews und Erfahrungen

Wer sind die glücklichen Gewinner der NKL- und SKL-Lotterien? Wie fühlen sich unsere Boesche Kunden? Was sind die Erfahrungen und Empfehlungen? Lesen Sie hier mehr über Gewinner und Erfahrungen, sowie interessante Interviews in diesem Bereich unseres Blogs.

Guten Morgen, Million

Gewinner des SKL Millionen-Events im interview Bis auf einen Ring hat sich für Detlef Gatschke nach seinem Gewinn nicht viel verändert Plötzlich reich – was wie ein Traum klingt, ist für Detlef Gatschke aus Königs Wusterhausen nun Realität. Als großer Gewinner des SKL Millionen-Events in Baden-Baden darf er sich ab jetzt Millionär nennen und ist …

Der Reiseleiter zum Glück

skl millionen-event Moderator Eric Schroth kennt den spannenden Weg zur Million Seit 75 Jahren macht die SKL Menschen in ganz Deutschland glücklich. Ganz so lange ist Moderator Eric Schroth als Reiseleiter zum Glück noch nicht Teil des SKL Millionen-Events. Aber auch wenn er schon 13 Mal Menschen und Millionen zusammengebracht hat, fühlt er bei jedem …

Dortmunder im Millionen-Glück

SKL Gewinner – nach dem Glücksfall bodenständig geblieben: Dortmunder gewinnt 2 Millionen Euro im SKL-Millionenspiel mit einem Los von BOESCHE München, 01. Juli 2022: Diese Treue hat sich ausgezahlt: Seit 16 Jahren freut sich ein SKL-Mitspieler aus Dortmund über die Briefe der staatlichen Lotterie-Einnahme BOESCHE aus Hamburg. Das Glück jedoch, das ihm der letzte Brief …

Wenn die Sonne nicht mehr schlafen gehen will

Wenn die Sonne nicht mehr schlafen gehen will Alles rund um die Sommersonnenwende Mittsommer – wohl einer der wichtigsten Feiertage in Skandinavien. Hier werden die längsten Tage des Jahres ganz besonders begangen. Wie Schwedinnen und Schweden den Sommer zur Sonnenwende begrüßen, erfahren Sie hier. Zum Sommeranfang am 21. Juni erreicht die Sonne ihren höchsten Stand. …

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum SKL-Millionärin Dagmar Pörner-Lorenz verrät, wie sie Gäste und Familie zu Mittsommer überrascht „Zu jeder Gelegenheit das passende Gebäck“ – das ist eine der vielen Weisheiten der SKL-Millionärin Dagmar Pörner-Lorenz. Für sie gibt es fast nichts Schöneres, als ihre Liebsten zu verwöhnen. Ihr Millionen-Tipp zum „Mittsommer“, der in Nordeuropa so wichtigen Sommersonnwende: Ein Schwedischer …

Mit Jörg Pilawa zur Million

Mit Jörg Pilawa zur Million SKL-Gewinner kümmert sich erst mal um seinen Garten Ein Millionär, der ganz bescheiden bleibt – das ist Detlef Gatschke, der große Gewinner des SKL Millionen-Events in Baden-Baden. Mit Unterstützung von Glückspate Jörg Pilawa sicherte sich der Brandenburger den Hauptgewinn von 1 Million Euro. Und was stand am Tag danach auf …

1 2 3 8