Zwei glückliche BOESCHE Kandidat*innen beim SKL Millionen-Event in Konstanz

Wir drücken die Daumen bei der der Sonderziehung des SKL Millionenspiels

Noch im April ist es wieder soweit. Vor atemberaubendem Alpenpanorama in Konstanz am Bodensee zeigt sich, für wen der Traum von 1 Million Euro über Nacht in Erfüllung geht – und mit dabei sind auch zwei glückliche BOESCHE Kandidat*innen:

Das Glück winkt Irmgard Scheel und Hans-Ulrich Jacobi beim SKL Millionen-Event diesmal vor atemberaubendem Alpenpanorama in Konstanz. Moderator Eric Schroth schickt die 20 Kandidatinnen und Kandidaten vor historischen Fachwerkhäusern und malerischer Seekulisse in vier abwechslungsreiche Spielrunden. TV-Quizmaster Jörg Pilawa ist als Glückspate dabei und begleitet die Teilnehmenden auf ihrem Weg zum Millionengewinn. Am Ende entscheidet aber allein der Zufall, wer jeweils weiterkommt und welche zwei Glückspilze schließlich im großen Finale um den erhofften Hauptgewinn von 1 Million Euro stehen. Wer es nicht ganz bis ins Finale schafft, geht dennoch nicht leer aus: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich über mindestens 1.500 Euro freuen und haben die Chance auf weitere Gewinne zwischen 3.000 und 10.000 Euro.

Wir haben mit den Teilnehmer*innen gesprochen und drücken natürlich die Daumen.

Lesen Sie mehr über unsere Kandidat*innen

Irmgard Scheel

Irmgard Scheel aus Steenfeld liebt es, wenn sich auf ihrem Bauernhof eine möglichst große Runde um den Esstisch versammelt. Ihre Kinder und die Enkel wohnen alle in der Nähe, daher hat die 76-Jährige oft Grund zur Freude. Gemeinsam mit ihrem Mann, Sohn und ihrer Schwiegertochter, führt sie den landwirtschaftlichen Betrieb. In den Ferien organisiert sie dort auch Reiterferien für Kinder. Sollte sie sich beim SKL Millionen-Event den Hauptgewinn von 1 Million Euro sichern, würde Irmgard Scheel einen Teil des Geldes für die Renovierung des Hofes einsetzen. Ihren Enkeln würde sie zudem gerne eine gute Ausbildung ermöglichen.

Hans-Ulrich Jacobi

Hans-Ulrich Jacobi lernte einst von seinem Großvater Rosen zu züchten. Der pensionierte Flugversuchsingenieur hat heute 33 verschiedene Rosensorten in seinem Garten in Ingolstadt und freut sich, wenn sie blühen. Der 89-Jährige mit dem grünen Daumen hat noch eine weitere Leidenschaft: Sport. 2014 gewann er mit fast 80 Jahren die Bayerische Meisterschaft im Gewichtheben in der Altersklasse Ü70. Sollte er beim SKL Millionen-Event gewinnen, würde der tierliebe Bayer den Gnadenhof „Gut Aiderbichl“ mit einer Spende bedenken.

SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa ist als Glückspate in Konstanz dabei

Vor atemberaubendem Alpenpanorama in Konstanz am Bodensee zeigt sich, für wen der Traum von 1 Million Euro über Nacht in Erfüllung geht. Auf ihrer Reise ins Glück werden die 20 Kandidatinnen und Kandidaten wieder von Jörg Pilawa als Glückspaten begleitet, der ihnen bei jedem Schritt des SKL Millionen-Events in vier abwechslungs­reichen Spielrunden zur Seite steht. Im Herzschlag-Finale entscheidet dann die SKL-Lostrommel über die neue SKL-Millionärin oder den neuen SKL-Millionär.

Wer kennt es nicht: den goldenen Scheck überreicht bekommen, tosender Applaus, Konfettiregen von der Decke – dann klingelt der Wecker und der schöne Traum ist vorbei. Was unerreichbar klingt, ist dank eines Loses des SKL-Millionenspiels für zahlreiche Gewinnerinnen und Gewinner bereits Realität geworden.

Nutzen auch Sie Ihre Chance auf ein sorgenfreieres Leben:

Zuerst erschienen auf www.skl.de

Bildnachweis: © GKL / SKL