Zwei glückliche BOESCHE Kandidat*innen beim SKL Millionen-Event in Köln

Wir drücken die Daumen bei der der Sonderziehung des SKL Millionenspiels

Schon am Donnerstag ist der SKL Millionen-Event zu Gast in Köln – und mit dabei sind auch zwei glückliche BOESCHE Kandidat*innen:

Birgit Heydecke und Thomas Büttner sind jetzt schon Gewinner, schließlich nehmen sie in jedem Fall 1.500 Euro mit nach Hause, doch insgesamt spielen sie mit 20 Kandidat*innen in vier Runden um den Millionen-Gewinn. Begleitet werden sie von einem prominenten Glückspaten, der ihnen bei den Spielen zur Seite steht und sie mit vollem Einsatz unterstützt. Dieses Mal mit dabei: Moderator und SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa.

Wir haben mit den Teilnehmer*innen gesprochen und drücken natürlich die Daumen.

Lesen Sie mehr über unsere Kandidat*innen

Gedrückte Daumen

Der 60-jährige Thomas Büttner ist Servicetechniker und bezeichnet sich selbst als „Vollblut-Berliner“. Rückblickend sei er voller Dankbarkeit und schätzt auch heute die Harmonie in der Familie sehr. Seine Frau, drei Kinder und drei Enkelkinder drücken ihm fest die Daumen, wenn er Mitte Oktober aus der Hauptstadt zu dem besonderen Ereignis in die Domstadt Köln reist.

Thomas Büttner nimmt am SKL Millionen-Event teil
SKL Millionen-Event

Geteiltes Glück

Birgit Heydecke würde ihre Kinder an dem unerwarteten Gewinn teilhaben lassen und dann gemeinsam mit ihrem Mann eine ganz besondere Bahnfahrt buchen: „Am liebsten mit dem Orient-Express.“  Wenn es mit der Million klappt, würde sie in diesem Fall nicht wie sonst aufs Geld schauen und sich diese einmalige Route durch Europa gerne gönnen.

Gemeinsam mit SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa zum Glück

Das große Glück erwartet die 20 Kandidatinnen und Kandidaten des SKL Millionen-Events Mitte Oktober in Köln. Unterstützt wird die Gruppe von dem populären TV-Quizmaster und SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa. Moderator Eric Schroth schickt die 20 Kandidatinnen und Kandidaten in vier spannende Spielrunden, in denen nach dem Zufallsprinzip die neue SKL-Millionärin oder der neue SKL-Millionär ermittelt wird. In jeder Runde scheiden Kandidatinnen und Kandidaten aus, gehen aber trotzdem nicht leer aus, denn alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewinnen jeweils mindestens 1.500 Euro. Im großen Finale stehen sich schließlich die verbliebenen letzten beiden Glückspilze gegenüber – auf eine oder einen von ihnen wartet dann der ersehnte Millionengewinn.

Nutzen auch Sie Ihre Chance auf ein sorgenfreieres Leben:

Zuerst erschienen auf www.skl.de

Bildnachweis: © Christian Boehm / GKL