Glück zum Teilen – Das SKL Millionen-event

Am 8. Oktober winkt Stephan Müller aus Murr beim SKL Millionen-Event 1 Million Euro

Sichern auch Sie sich Ihre Chance auf die Million

München, 27. September 2021: Große Veränderungen gab es gerade bei der kleinen Familie Müller aus dem baden-württembergischen Murr: Das erste Baby ist auf die Welt gekommen. „Dass ich jetzt Vater bin, das ist mein größtes Glück“, strahlt Stephan Müller. „Etwas Größeres kann doch nicht passieren.“ Dieses Glück könnte aber noch gekrönt werden.

Stephan Müller ist einer von 20 Kandidatinnen und Kandidaten, die beim SKL Millionen-Event die sensationelle Gewinnchance auf 1 Million Euro haben. Ebenso wie die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde er unter allen SKL-Losbesitzerinnen und -Losbesitzern per Zufallsgenerator ermittelt. Sollte er es ins Finale schaffen, winkt dem sympathischen frischgebackenen Vater der Millionengewinn.

Ursprünglich stammt 36-jährige Techniker für Gartenbau aus dem Erzgebirge, nach Murr kam er des Berufs wegen. Dort hat er seine Frau gefunden, 2019 wurde geheiratet.

Stephan Müller ist sportlich aktiv. Er joggt regelmäßig, alle zwei bis drei Tage etwa zehn Kilometer. Auch an Hindernisläufen nimmt er gerne teil. „Da geht es querfeldein über Baumstämme und Heuballen, durch Geäst, Reifen und tiefes Wasser“, erzählt der SKL-Kandidat. Wenn das nach Corona wieder möglich werde, „überlege ich mir wirklich, wieder mitzulaufen.“

Vorerst aber dreht sich alles um die Familie. Auch bei einem möglichen Gewinn. „Ich würde das Geld höchstwahrscheinlich anlegen“, sagt Stephan Müller. „Sollte es ein größerer Gewinn sein, dann würde ich es vielleicht in ein größeres Auto investieren, eine Wohnung kaufen oder ein Haus bauen.“ Genug Glück zum Teilen wäre auf jeden Fall da!

Lassen sie sich Ihre Chance auf 1 Million Euro nicht entgehen

Zuerst erschienen auf www.skl.de 

Bildnachweise ©adobe stock