Legenden der Liebe

Die spektakulärsten Liebesbeweise der Welt

Die Vögel zwitschern endlich wieder, die ersten Frühblüher kämpfen sich durch den gefrorenen Boden und die Sonne lässt sich langsam wieder regelmäßiger blicken. Der Frühling kommt und es liegt Liebe in der Luft. Die sogenannten Frühlingsgefühle sorgen bei so manchen Verliebten für unerwartete Liebesbekundungen und spektakuläre Gesten – alles im Zeichen von Amor.

Schenken Sie Ihren Liebsten ein wenig Glück:

Liebe kennt keine Grenzen

Die ganz große Liebe gibt oft das Gefühl, man könne Bäume ausreißen und Berge versetzen. Einige Verliebte haben zwar keine Naturgewalten in Bewegung gesetzt, aber dennoch auf spektakuläre Weise bewiesen, wie viel ihnen ihr Partner oder ihre Partnerin bedeuten.

Mit viel Geduld und einem grünen Daumen hoffte ein junger Bauer aus dem bayrischen Hahnbach auf das alles entscheidende „Ja“. Im Herbst 2018 nutzte er die Gelegenheit und säte in einem seiner Felder die wichtige Frage „Mogst mi heiran?“ aus. Beim Helikopterflug im Frühjahr 2019 wurde die Liebste dann mit dem übergroßen Antrag überrascht.

Mit seinem voll besetzten Passagier-Flieger machte ein Pilot im August 2014 einen Abstecher in Richtung Wolke 7. Während eines türkischen Inlandsflugs hielt er via Interkom um die Hand seiner Freundin an, die sich nichts ahnend im Passagierraum befand. Nach der Ankündigung, dass die Passagiere nun Zeuge von einem sehr wichtigen Moment seines Lebens werden würden, verließ er das Cockpit und kniete vor seiner Freundin nieder. Nach dem erhofften „Ja“ lenkte der glücklich Neuverlobte das Flugzeug sicher in Richtung Zielflughafen.

Es sollte rote Rosen regnen: Zum dritten Jahrestag füllte ein Schweizer Informatiker die komplette Wohnung seines Partners mit roten Rosen. Rund 18.000 Stück bedeckten die Oberflächen, Fensterbänke und das Bett. Eine Geste, von der die Liebenden eine ganze Weile etwas haben werden. 

In die gemeinsame Zukunft investieren: Das schönste Geschenk für einen geliebten Menschen ist die Investition in eine gemeinsame Zukunft. Mit einem Los der NKL-Lotterie können Liebende gemeinsam mitfiebern, hoffen und sich freuen. Denn mit über 2 Millionen Gewinnchancen auf attraktive Geldgewinne sieht die Zukunft noch rosiger aus: So kann sich der Wunsch nach einer Traumhochzeit, einer gemeinsame Urlaubsreise oder den eigenen vier Wänden mit ein bisschen Glück schon bald erfüllen.

Investieren auch Sie in die gemeinsame Zukunft:

DIESE BEITRÄGE UND ANGEBOTE KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Zuerst erschienen auf www.nkl.de 

Bildnachweise ©iStock/Elena M.Kiryan