Glück in der Familie und Glück im Spiel!

BOESCHE-MITSPIELER AUS Baden-Württemberg gewinnt 10.000 Euro beim SKL Millionen-Event

Sichern auch Sie sich Ihre Chance auf die Million

Stephan Müller aus Murr gehört zu den großen Gewinnern des SKL Millionen-Events in Dresden: Er schaffte es bis in die dritte Runde  – kurz vor das Finale

München, Juni 2021: Er war unter den letzten Fünf – und ist rundum glücklich. „Die zwei Tage Extra-Urlaub haben sich für mich sehr gelohnt“, strahlte Stephan Müller aus dem schwäbischen Murr. Und das nicht nur wegen der 10.000 Euro, die der Techniker für Gartenbau beim SKL Millionen-Event in Dresden gewonnen hat. „Neben dem Geldgewinn habe ich hier tolle Begegnungen gehabt.“ Sein Resümee: „Ich fühle mich blendend!“

Beim sportlichen Stephan Müller – er joggt regelmäßig und nimmt an Hindernisläufen teil – dreht sich zuhause im Moment alles um die Familie und vor allem um sein Kind, das im September zur Welt kam. „Etwas Größeres kann doch nicht passieren“, strahlt der 36-Jährige. So denkt er auch beim Gewinn schon an den Nachwuchs: „Einen Teil werde ich für das Kind anlegen“, sagt er, etwa für den Führerschein sparen. „Und wir brauchen ein neues und größeres Auto.“

Und noch etwas nimmt Stephan Müller mit nach Hause – die Erinnerung an unvergessliche Tage: „Ich wollte schon immer mal in die Semperoper. Toll, dass das jetzt geklappt hat!“

Eric Schroth

Unter den wachsamen Augen von Moderator Eric Schroth, einer Ziehungsleitung sowie einer staatlichen Aufsicht wurden der Hauptgewinn in Höhe von 1 Million Euro sowie weitere Gewinne zwischen 1.500 Euro und 20.000 Euro ausgespielt.

Der einmalige Event-Tag stand ganz im Zeichen der Stadtgeschichte Dresdens. Angefangen mit einem Besuch der Ausstellung Zwinger XPerience, über eine künstlerische Einlage der „Gräfin Cosel“ im Taschenbergpalais bis hin zu Einblicken in die weltberühmte Semperoper – am Ende des SKL Millionen-Events konnten die Kandidatinnen und Kandidaten auf einen ereignisreichen Tag voller spannender Spiele und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zurückblicken.

In vier Spielen entschied sich, wer dem Millionen-Glück Runde für Runde näherkam. Die alles entscheidende Kugel fiel am Abend in millionärswürdiger Szenerie des Taschenbergpalais. Denny Wanner hatte das Los-Glück mit den geraden Zahlen der Loskugeln und Fritz Karl als Glücksbringer. Als die Loskugel Nummer 10 aus der Lostrommel fiel, war klar: Der 32-Jährige aus Bad Ditzenbach ist der neue SKL-Millionär.

Aber auch die 19 verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten gingen nicht leer aus: Von mindestens 1.500 Euro bis 20.000 Euro konnten sie, je nach Weiterkommen in den Spielrunden, gewinnen – und das bei allen Gewinnen staatlich garantiert und steuerfrei. Ab sofort gibt es die Event-Highlights und den Weg des Neu-Millionärs zum Glück auf skl.de zu sehen.
Das Event fand unter Einhaltung eines Hygienekonzepts und aller pandemiebedingten Vorschriften statt.

Über das SKL-Millionenspiel und die GKL:

Das SKL-Millionenspiel ist ein Produkt der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, veranstaltet die deutschen Klassenlotterien im Auftrag aller Bundesländer. Die GKL wird vertreten durch ihren Vorstand Günther Schneider (Vorstandsvorsitzender) und Dr. Bettina Rothärmel.

SKL-Spielerinnen und -Spieler haben ab einem Mindesteinsatz von 15 Euro pro Monat laufend die Chance auf Geldgewinne von bis zu 20 Millionen Euro – staatlich garantiert. Pro Jahr werden zwei SKL-Lotterien durchgeführt, die in jeweils sechs Spielabschnitte, so genannte Klassen, unterteilt sind. Die Anzahl und Höhe der Gewinne steigt von Klasse zu Klasse. Gleiches gilt für die Trefferchance. Lotteriebeginn ist immer am 1. Juni und am 1. Dezember eines Jahres.

Unser Tipp: Als ganz besonderen BOESCHE-Service haben wir Ihnen drei ausgewählte SKL-Los-Kombis zusammengestellt. Sie haben die Wahl zwischen der Los-Kombination zum Einstiegspreis von 45,00 €, den Spitzengewinn-Tipp mit einer Gewinnchance von ganzen 8 Mio. € oder über 99% Trefferchance mit der beliebten Sieger-Kombi – das nächste SKL Millionen-Event wartet auf Sie!

Bestellen Sie Ihr Los bei BOESCHE und werden Sie zum glücklichen Gewinner – Ihre Chance auf 1 Million Euro beim nächsten SKL Millionen-Event wartet auf Sie!