Ein Sommer voller Spannung

Am 1. Juni startet die 151. SKL-Lotterie

Es wird Sommer – und damit steigt die Freude endlich wieder mit der Familie und Freundinnen und Freunden unter strahlendem Sonnenschein gemeinsam Zeit zu verbringen und die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Das Tüpfelchen auf dem i kann dabei ein Gewinn der SKL-Lotterie sein, die im Juni in die nächste Runde geht. Denn die 151. Lotterie hält über 219.000 Gewinne im Gesamtwert von mehr als 90 Millionen Euro und auch dieses Mal wieder die Chance auf die Teilnahme beim SKL Millionen-Event bereit.

Vom 1. Juni bis zum 30. November bietet die SKL-Lotterie tagtäglich neue Gewinne. Und das Besondere: Mit jedem Monat und jeder Klasse steigen die Anzahl und Höhe der Gewinne. Highlight der Lotterie ist die Ziehung des Höchstgewinns am 26. November. Hier warten 20 Millionen Euro9.

1 zu 20 Chance aufs Millionenglück

Am 6. Juli wird es dann beim SKL-Millionenspiel besonders spannend. Unter allen Losbesitzerinnen und Losbesitzern werden bei der Kandidatenziehung des SKL Millionen-Events zwanzig Glückspilze ausgewählt, die das SKL-Abenteuer der Extraklasse erleben dürfen. Denn beim SKL Millionen-Event haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer – ganz gleich, ob sie ein ganzes Los oder nur einen Losanteil besitzen – die Möglichkeit, bei einem einzigartigen Ereignis in schönster Kulisse Millionärin oder Millionär zu werden.

So viel sei schon verraten: Für die aktuellen Teilnehmerinnen und Teilnehmer geht es dieses Mal in die baden-württembergische Stadt Baden-Baden. Und das wie gewohnt mit prominenter Begleitung und keinem geringeren als dem SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa. Er unterstützt als Glückspate die Kandidatinnen und Kandidaten auf ihrem aufregenden Weg zur Million. Das Spielprinzip ist dabei leicht erklärt: Pro Spielrunde scheiden nach dem Zufallsprinzip Kandidatinnen und Kandidaten aus, bis sich im großen Finale schließlich noch zwei gegenüber gegenüberstehen – auf eine oder einen von ihnen wartet der Millionengewinn. Die anderen 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehen aber natürlich nicht leer aus: Sie gewinnen jeweils mindestens 1.500 Euro

Freunde und Familie sitzen am Tisch und genießen einen schönen Sommerabend.

Genießen auch Sie die schönen Seiten des Lebens:

DIESE BEITRÄGE UND ANGEBOTE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Zuerst erschienen auf www.skl.de

Bildnachweise © gettyImages/Flashpop ©Adobe Stock