Am 1. Juni startet die 149. SKL-Lotterie!

EIN SOMMER VOLLER GLÜCK

Am 1. Juni startet die 149. SKL-Lotterie mit einer Gesamtgewinnsumme von über 1,27 Milliarden Euro

Ganz Deutschland freut sich jetzt auf ein bisschen Freiheit und das Gefühl von Sand und Sonne auf der Haut. Was brauchen wir jetzt dringender als das unbeschwerte Gefühl des Sommers? Tage so voller Licht und Liebe, dass sie nie zu enden scheinen und uns nur vor eine Frage stellen: „Warum kann es nicht immer so sein?“ Wer hat noch nie davon geträumt, dass das ganze Leben nur noch aus Sonnenschein und Sorglosigkeit besteht? Aber das muss nicht für immer ein Traum bleiben.

In der 149. SKL-Lotterie gibt es den ganzen Sommer lang die Chance auf Millionengewinne und damit gut gefüllte Urlaubskassen.

Der SKL Super-Sommer startet am 1. Juni

Da lacht das Glück mit der Sonne um die Wette: Vom 1. Juni bis zum 30. November ermittelt die SKL-Lotterie täglich neue Gewinner/-innen. Dabei steigen jeden Monat die Gewinnwahrscheinlichkeit und die maximale Gewinnsumme. Jeden Tag zieht die SKL mindestens einen Millionengewinn. Höhepunkt des SKL Super-Sommers ist der Jackpot in Höhe von 20 Millionen Euro.9 Und das Beste daran: Jedes zweite Los ist ein Treffer.1 Denn wer an der gesamten Lotterie teilnimmt, hat eine Trefferchance von 52,9 %.

Und das sind die Glücks-Aussichten für die kommenden Monate:

Zum Lotteriestart am 1. Juni warten über 219.000 Gewinne im Gesamtwert von mehr als 90 Millionen Euro.

Der vorläufige Höhepunkt wird im Herbst erwartet: In einem einzigen Monat spielt die SKL fast 427.000 Gewinne aus. Die Gesamtgewinnsumme im November beträgt 418.580.000 Euro.

Am 27. November – genau einen Tag vor dem 1. Advent – wird dann die Ernte des SKL Super-Sommers eingefahren: In der großen Jackpot-Ziehung haben alle Losbesitzerinnen und -besitzer die Chance auf den Höchstgewinn von 20 Millionen Euro.9

Wählen Sie jetzt Ihr Los für die 149. SKL-Lotterie

Starten Sie mit voller Vorfreude in den SKL Super-Sommer!

Wochenend‘ und Sonnenschein – das ist der Start zum Glücklichsein

Gibt es etwas Besseres als einen Sommer-Samstag am See? Klar. Einen Sommer-Samstag am See mit der Chance auf das ganz große Glück. In der 149. Lotterie gibt es jeden Samstag sonnige Aussichten. Am Samstag, 26. Juni, werden zum Beispiel folgende Gewinne ausgespielt:

Träumen erlaubt: Das steckt noch alles im Super-Sommer

Schon ab fünf Euro im Monat bietet die SKL im Sommer 2021 noch mal jede Menge Zusatzchancen: Beim SKL TRAUM-JOKER werden täglich Einkaufsgutscheine, Neuwagen, Traumreisen und sogar Goldbarren ausgespielt. Die sind zwar zu schwer fürs Urlaubsgepäck, aber wertstabil und damit die beste Urlaubskasse für die kommenden Jahre.

Insgesamt stecken im SKL TRAUM-JOKER jeden Tag 10.000 Gewinne und als traumhafter Höhepunkt jeweils 100.000 Euro6 am Ende jedes Monats. Von Juni bis August 2021 wird aus dem SKL TRAUM-JOKER der SKL SOMMER-JOKER und es gibt dann sogar noch 100 x 10.000 Euro Urlaubsgeld extra!

 

ZUM TRAUM-JOKER

Frau mit Ballons

Urlaub ohne Ende – mit dem SKL EURO-JOKER

Frau entspannt in der Hängematte

Der SKL EURO-JOKER erfüllt noch mehr lang gehegte Träume: Schon für 10 Euro Loseinsatz gibt es die Chance auf Sofortrenten von bis zu 10.000 Euro7, auf stündliche Geldgewinne und einmal im Monat sogar auf 100.000 Euro.

Nutzen Sie jetzt die Chance auf einen Sommer voller Glück – mit der SKL-Lotterie.

 

ZUM EURO-JOKER

Zuerst erschienen auf www.skl.de

Bildnachweise ©iStock/Evgeny Atamanenko ©GKL