SKL Gewinner – nach dem Glücksfall bodenständig geblieben:

Dortmunder gewinnt 2 Millionen Euro im SKL-Millionenspiel mit einem Los von BOESCHE

München, 01. Juli 2022: Diese Treue hat sich ausgezahlt: Seit 16 Jahren freut sich ein SKL-Mitspieler aus Dortmund über die Briefe der staatlichen Lotterie-Einnahme BOESCHE aus Hamburg. Das Glück jedoch, das ihm der letzte Brief bescherte, hätte er sich selbst kaum erträumen können: Anstelle der erwarteten Los-Zertifikate zog er die Benachrichtigung über den Gewinn in Höhe von 2 Millionen Euro im SKL-Millionenspiel aus dem Briefumschlag.

„Als ich die Gewinnsumme auf meinem Brief schwarz auf weiß gedruckt sah, bin ich fast von der Couch gefallen. Die Lotterie-Einnahme BOESCHE kontaktierte mich in der Vergangenheit schon zu kleineren Gewinnen, über die ich mich sehr freute. Der 2 Millionen-Euro-Gewinn hat mich dann aber total überrascht,“ so der Gewinner.


Vom Glück überwältigt, konnte der Dortmunder die Gewinnsumme erst glauben, als sie von mehreren Stellen bestätigt wurde. „Den Gewinn in Worten zu sehen – 2 Millionen Euro! Damit rechnet man nicht.“

Und was hat der dortmunder für Pläne nach seinem Hochgewinn?

Besonnen und planvoll möchte der Glückspilz aus dem Ruhrgebiet mit seinem großen Gewinn umgehen. Neben Spenden in soziale Projekte sind die Renovierung seiner Wohnung sowie eine Reise auf die Kanaren eingeplant. Darüber hinaus denkt er über eine Dauerkarte für die Spiele seines Lieblingsvereins Borussia Dortmund nach. Der bodenständige Gewinner ist überglücklich mit seiner Gewinnsumme, auch wenn er mit seinem 1/10-Losanteil nur einen Teil des Höchstgewinns von 20 Millionen Euro erzielt hat.

„Was wäre, wenn? Da fange ich gar nicht an, zu überlegen“, scherzt der Ruhrgebietler, der dank seines 2-Millionen-Euro-Gewinns bereits mehr als freudig gestimmt ist. „Ich freue mich riesig über den Gewinn und das zählt!“

Das SKL-Millionenspiel hat noch einiges zu bieten

Mit einer Gesamtgewinnsumme von mehr als 1,27 Milliarden Euro startete am 01. Juni 2022 die 151. Lotterie. Im SKL-Millionenspiel haben Losbesitzerinnen und Losbesitzer Chancen auf über 250 Gewinne in Millionenhöhe. Im November, der 6. Klasse der 151. SKL-Lotterie, gibt es erneut die Chance auf den Höchstgewinn von 1 x 20 Millionen Euro.

Entdecken Sie die gewinn-optimierten BOESCHE SKL Los-Kombis